• Jobs Job bei CHEMIE + WASSER Lohbeck GmbH

CHEMIE + WASSER Lohbeck GmbH

Köln

Forschung / Entwicklung

Köln

Chemielaborant (m/w) CHEMIE + WASSER Lohbeck GmbH Köln Betreuung von Bestandskunden mit regelmäßigem Service; Unterstützung des Vertriebsingenieurs; Umsetzung von Konzepten zur Wasseraufbereitung mit Kenntnissen in der analytischen Chemie.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Chemischen Und Apparativen Aufbereitung Zur Unterstützung Unseres Vertriebs-außendienstes Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Laboranten (m/w) In Der Region Köln   Ihre Aufgaben: Betreuung Von Bestandskunden Mit Regelmäßigem Service Unterstützung Des Vertriebsingenieurs Umsetzung Von Konzepten Zur Aufbereitung Marktbeobachtung Ansprechpartner Für Kunden Und Interessenten Reisebereitschaft Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Laborant(in) Gute Kenntnisse Im Bereich Analytische Sicheres Auftreten Und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Führerschein Pkw Und Sicherer Umgang Mit Büro- Und Kommunikationstechnik   Wir Bieten Eine Individuelle Einarbeitung Sowie Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe Sie Erhalten Ein Neutrales Firmenfahrzeug Und Arbeiten Vom Home-office In Der Region Köln Aus Eine Leistungsgerechte Vergütung Ist Selbstverständlich   Sie Sehen Das Beschriebene Aufgabenfeld Als Persönliche Herausforderung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt In Einem Ziel- Und Erfolgsorientierten Umfeld Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewer­bung Mit Angabe Ihrer Gehaltvorstellung Für Erste Fragen Steht Ihnen Unser Herr Engelmann Zur Verfügung Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft Chemielaborant (m/w) Betreuung Von Bestandskunden Mit Regelmäßigem Service Unterstützung Des Vertriebsingenieurs Umsetzung Von Konzepten Zur Wasseraufbereitung Mit Kenntnissen In Der Analytischen Chemie Köln Chemie Chemieindustrie Pharmakologie Pharmazie Pharmazeut Chemielabortechniker Verfahrenstechnik Laborant Laborarbeit Produktionslaboratorien Produktionslaborant Chemielabortechnik Chemielaborant Chemieverfahrenstechniker Naturwissenschaft

Vertriebsmitarbeiter/in
   CHEMIE und WASSER Lohbeck GmbH (Großraum Schwerin / Neubranden)

Vertriebsmitarbeiter/in
   CHEMIE und WASSER Lohbeck GmbH (deutschlandweit)

Chemielaborant (m/w)
   CHEMIE und WASSER Lohbeck GmbH (deutschlandweit)

IT Transition Manager (m/w/d)
   Bundesanzeiger Verlag GmbH (Köln)

Teamleiter bzw. Einsatzplaner / Personaldisponent (m/w/d) im Verkauf Wochenmärkte
   Pestalozzi Kinder und Jugenddorf Wahlwies e.V. (Konstanz)

Pflegefachkraft (m/w/d) Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Kinder- und Jugendpsyc
   LVR-Klinikum Düsseldorf (Düsseldorf)